Jaque: meine kleine Schwester, einer der wichtigsten Menschen in meinem Leben. Bei nem Problem is sie eigentlich immer für mich da. Ich bin froh, dass ich sie habe und dass ich mit ihr auch Party machen kann =) Lieb dich

 

Manu: ich kenne sie durch meine Zeit im Berufskolleg Fremdsprachen (BKFR, 2003-2005). Ich teile meinen Glauben mit ihr (sie ist meine Patin =), das Xavier Naidoo Konzert war geil!) und mit ihr und Yonca kann man viel Spaß haben (siehe Adler-Spiele und Türkei 2005 ;)) Bodensee 2008 und das Linkin Park Konzert waren der Hammer! I love you

 

Moni: meine Süße, die ich durch schlechte Umstände kennengelernt hab - aber genau sowas schweißt zusammen! Sie ist zwar aus Berlin, aber somit hab ich dort auch immer ne Unterkunft ;) Sie ist echt super-hübsch, nett und witzig =) Lieb dich

 

Schiel: mit ihr hat man immer viel Spaß, wenn sie mal Zeit hat (was momentan durch die Ausbildung leider nicht so oft der Fall ist). Sie hat immer die coolsten Sprüche, ist aber auch bei Problemen für einen da. Außerdem hat sie mit mir B-Day (ich bin aber 2 Stunden älter ;)) Love u

 

Yonca: mit ihr ist öfter mall ziemlich lange Funkstille, aber wenn wir Kontakt haben, ist es so lustig wie immer! Mit ihr und Manu ist immer richtig was los, egal ob Weiberabend, shoppen, Essen gehen oder Urlaub (Türkei 2005) =) Hab dich lieb

Martina: meine "Nageltante" :) In der Zeit, in der sie mir die Nägel macht, gibt es immer eine Menge zu reden und es ist auf jeden Fall immer lustig :) Hab dich lieb

Grüße an alle anderen Mädels (aktuelle und alte Klassen, Cliquen, (Ex-) Arbeitskolleginnen usw.):

Melanie, Sofie, Kathrin, Anita, Steffi, Anna-Lisa, Sabrina, Sandra, Janita, Petra, Patricia, Cathrin, Kinga Miri, Jessi, Claudi... Schön, dass es euch gibt :)


   

Gratis Homepage erstellen bei Beepworld
 
Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich der
Autor dieser Homepage, kontaktierbar über dieses Formular!